Newsletter

Neues vom Pranazentrum Dresden

Liebe Freunde des Pranazentrums Dresden,
Wir werden uns wohl noch ein kleines Weilchen gedulden müssen, bis der politische Frühling das Eis das Lockdowns schmilzt. Aus diesem Grund haben wir ab Freitag die Möglichkeit eingerichtet, Übungsabende und Sonderthemen auf dem Weg einer ZOOM Schaltung für alle Interessierten zu ermöglichen. Ein großes DANKE noch einmal an all jene, welche bei unserer Friedensmeditation am vergangenen Freitag live dabei waren und ganz direkt erleben durften, was ihre Segnungen alles vollbringen können. Das sollte uns ermutigen!

Da größere Seminare derzeit nicht stattfinden dürfen, haben wir das kleine Individualformat für Interessierte eingerichtet, die nicht bis zur vollständigen Öffnung des Pranazentrums warten möchten.
So gibt es am 6. und 7. März die Möglichkeit Fortgeschrittenes Pranaheilen – Prana 2 - zu erlernen, am 10. Und 11. April Prana Psychotherapie – Prana 3.
Nähere Informationen dazu könnt ihr über unsere allerbeste Seminarunterstützerin Friedgard Thaler unter: .img@.img erhalten.

Des weiteren gibt es jetzt eine Telegram Gruppe des Pranazentrums Dresden, damit wichtige Informationen und kurzfristige Ankündigungen schneller zu euch gelangen. Viele Nutzer haben sich bereits vor einiger Zeit von WhatsApp verabschiedet und sich für Telegram entschieden, wie ich aus meinen bisher gespeicherten Kontakten ersehen konnte. Wenn du in diese Gruppe aufgenommen werden möchtest, kannst du mir eine kurze Nachricht auf 01709603807 schicken.( auch wenn wir über Telegram schon in Kontakt sind)

Es ist nicht so einfach, sich inmitten der festgefahrenen konzeptionslosen und eingleisigen Panikpropaganda vorzustellen, welche friedliche Strategie dieses unwürdige und für viele Menschen existentiell bedrohliche Szenario beenden wird. Aber, wir haben ja auch am 8.November 1989 nicht gewußt, daß am 9. November die Mauer fällt.
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns täglich für einige Minuten, das Freudensszenario sich umarmender, tanzender, singender und musizierender Menschen, die das Ende der Pandemie und den Beginn einer neuen Zeit feiern, so lebendig wie nur möglich vorstellen. (Vielleicht zu eurer Lieblingsmusik)
Ausserdem könnt ihr euch jeden Montag ab 20 Uhr mit mir und vielen Freunden der Pranacommunuty geistig in der Meditation verbinden, um den Weltfrieden und eure Visionen zu segnen.Werdet zum Gesundheits- und Friedensbotschafter für eure Mitmenschen, schenkt ihnen Zuversicht und Kraft, motiviert euch gegenseitig und teilt euer Wissen mit jenen, die bereit dafür sind Beachtet dabei immer , ob eine Information hilfreich und solide ist. Und - verliert euren Humor nicht!!!

Am Freitag , den 26.2.2021 um 19 Uhr startet der Februar- Übungsabend mit dem Thema: Strategien um den Blutdruck zu harmonisieren über unsere erste ZOOM Schaltung. Richte dir dafür einen angenehmen Platz vor deinem Rechner ein und stell dir deine Pranaschüssel zurecht. Eine Meditation wird den Übungsabend abschließen.

Folgende Schritte führen dich zu unserem Übungsabend im ZOOM Raum:

Wenn Du Zoom noch nicht installiert hast:
- bitte lade dir die Software runter und Installiere sie: https://zoom.us/download
- für Mobile Geräte bitte aus dem PlayStore oder AppStore, auf der Seite einfach runterscrollen

Anschließend kannst du dich ca. 15 Minuten vor beginn über den folgenden Link einloggen:

https://us02web.zoom.us/j/85061719171?pwd=TlhsV3pxMjR2ZlJ3LytvaHA2UmdBQT09

Oder direkt mit den Meetingdaten:
Meeting-ID: 850 6171 9171
Kenncode: 123

(wir empfehlen mindestens 5 min vorher da zu sein das wir pünktlich starten können)

Allgemeine Hinweise:
- um Störungen zu vermeiden, sind alle Teilnehmer auf Stumm geschaltet, können aber bei Bedarf durch uns freigeschaltet werden.
- bitte nutzt die Chatfunktion von Zoom für Anmerkungen
- wer möchte kann gern seine Videokamera anschalten
- dies ist unsere erste Onlineveranstaltung und wir bitten um Nachsicht, wenn nicht alles reibungslos verläuft.
- eine detaillierte Zoom - Anleitung findet ihr unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen


Hoffnungsfrohe Grüße
Eure Patricia


abonnieren

Email: Name:
*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.